Wir machen Fotos von Momenten um ein Rückfahrticket zu Ihnen zu haben.

Newborn

einfach magisch

Das Fotografieren eines Neugeborenen ist einfach magisch aber auch mit viel Zeit und Geduld verbunden. Im optimalen Fall findet der Fototermin in den ersten 14 Lebenstagen statt.

Family & Kids

für das Familenalbum

Ein Familienmitglied ist meistens nicht mit auf dem Foto, das höre ich oft von meinen Kunden. Beim Familienshooting ist die ganze Familie der Star.

Kids only

Spaghettiiiiiiiiii

Kindern in der Natur einfach freien Lauf geben und nur bedingt zum Posen animieren, so fotografiere ich Kinder am liebsten.

Hochzeit

verliebt, verlobt, verheiratet

Die meisten tun es nur einmal in Ihrem Leben und ich freue mich immer wenn ich mit meinen Fotos lebendige Erinnerungen an diesen besonderen Tag erschaffen darf.

Hochzeit 2

verliebt, verlobt, verheiratet

Die meisten tun es nur einmal in ihrem Leben und ich freue mich immer wenn ich mit meinen Fotos lebendige Erinnerungen an diesen besonderen Tag erschaffen darf.

Portraits

be YOUtiful

Einfach nur für sich selbst, den Liebsten oder die Familie

Kistenshooting

verrückt, verdreht, vergnügt

So geht es beim Kistenshooting zu. Viele Einzelaufnahmen in einer Kiste ergeben eine ganz besondere Collage. Spaß ist hierbei garantiert!

Einschulung

Endlich Schulkind!

Die Eltern können vor Stolz & Aufregung kaum das Handy halten, aber dafür gibt es ja Fotografen wie mich. 

Konfirmation

Der Herr sei mit Dir auf all Deinen Wegen...

Fast erwachsen... festgehalten in natürlichen Portaits.

Druckversion | Sitemap
© Annika Lieberum Fotografie